Was kann man 7 tage nach einer weisheitszahn op essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du keine Schmerzen mehr hast und den Mund ganz normal wieder öffnen kannst, kannst Du selbstverständlich wieder essen was Du möchtest.
Sollte das jetzt schon so sein, kannst Du auch jetzt wieder eine Pizza essen :-))
Du solltest dann allerdings nach dem Essen den Mund gut ausspülen.

Deichgoettin  05.02.2017, 01:26

Danke für den Stern :-))

Ich musste, nachdem mir die Fäden gezogen wurden noch 2 Tage warten mit solchen Lebensmitteln, damit die Löcher von den Fäden zuwachsen konnten. Aber ganz ehrlich, ich hab direkt nach dem Fäden ziehen ne Pizza gegessen. :D

Dv3idFragt
Fragesteller

Haha ok danke für deine Antwort:)