Was kann man 7 tage nach einer weisheitszahn op essen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du keine Schmerzen mehr hast und den Mund ganz normal wieder öffnen kannst, kannst Du selbstverständlich wieder essen was Du möchtest.
Sollte das jetzt schon so sein, kannst Du auch jetzt wieder eine Pizza essen :-))
Du solltest dann allerdings nach dem Essen den Mund gut ausspülen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deichgoettin
05.02.2017, 01:26

Danke für den Stern :-))

0

Ich musste, nachdem mir die Fäden gezogen wurden noch 2 Tage warten mit solchen Lebensmitteln, damit die Löcher von den Fäden zuwachsen konnten. Aber ganz ehrlich, ich hab direkt nach dem Fäden ziehen ne Pizza gegessen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dv3idFragt
01.02.2017, 22:30

Haha ok danke für deine Antwort:)

0

Was möchtest Du wissen?