Paracetamol und Ibuprofen gleichzeitig nehmen?

4 Antworten

Ja, du kannst sie kombinieren, allerdings macht das keinen bis wenig Sinn.

Ibus sind stärker in der Regel. Lege lieber ne Ibu nach oder ne halbe Ibu (kannste durchbrechen) und so besser die Dosis erhöhen.

Kann man natürlich. Ob es sinnvoll ist, bleibt dahingestellt. (Ich denke nicht, aber frage besser deinen Arzt.)

Ibo ist wesentlich stärker als Paracetamol

Warum dann Beide nehmen

Dingsbinlost696
Fragesteller

Ich ein sechs hunderter Ibuprofen wirkt bei mir öfter nicht aber ich will nicht gleich zwei Ibuprofen nehmen

Ja, kann man, haben unterschiedliche Angriffspunkte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung