Paracetamol und körperliche Belastungen?

misui  26.07.2021, 19:06

Warte was?

Du hast Paracetamol genommen und danach was angezogen und du glaubst, dass das bedenklich ist...?

Lol1209503
Fragesteller

Nein Sperrmüll getragen

3 Antworten

Wegen einer Tablette sicher nicht. Da passiert nichts.

Wenn man ein Paracetamol 500 genommen hat, bedeutet das keine Einschränkungen.

Allerdings gibt es einen Grund für die Einnahme von Paracetamol. Wenn man Kopfschmerzen hat oder einen Grippalen Infekt hat, sollte man sich schonen. Die Kopfschmerzen können intensiver werden, sodass ein weiteres Paracetamol nichts mehr hilft.

Leg dich einfach hin und ruh dich aus.

Lol1209503
Fragesteller

Ich hab mich aufs Sofa gelegt und versuche mich zu entspannen