Kann ich Sport/Krafttraining machen nach Schmerztabletten einahme?

2 Antworten

Mir wäre keine Nebenwirkung bekannt, die das ausschließt.

Ein bisschen ruhiger würd ich schon machen, aber generell spricht nichts dagegen. Außer man hat Fieber - ibu und paracetamol senken das Fieber - wenn man dann Sport betreibt , ist das sehr schädlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesundheitslehrgang, Sozialwissenschaftsstudium,

Ich würde es nicht machen. Ich hatte mal in der Nacht vor einem Arzttermin, den ich ohnehin hatte, einen Schwächeanfall beim Sex. Ich habe das dann als „Empfinden übermäßiger Anstrengung während der Beiwohnung“ bezeichnet, worauf die Ärztin frivol lachte und die Gegenfrage stellte: „der außerehelichen, weil aufregender?“, mir dann aber erklärte, das könne vom Paracetamol kommen. Ihr Rat: „Lassen Sie sich bedienen!“