Paracetamol Zahnschmerzen Corona?

4 Antworten

Hast du es schon mit einer Gewürznelke probiert? Sie legt man zwischen den Zahn und die Wange und lässt sie wirken. Gut möglich, dass dieses alte Hausmittel auch bei deinen Schmerzen wirkt.

Wenn der Schmerz schon länger andauert, könntest du auch mein Lieblingsmittel versuchen: den Mineralstoff Nr. 2: Calc. Phos. D6. Davon kann man alle 10 Min. 1-2 Tabl. im Mund zergehen lassen, bis der Schmerz verschwindet. Das Mittel gibt es in der Apotheke bzw hier.

Bitte trink viel Wasser.

Gegen deinen Infekt tun diese Nährstoffe gut: hochdosiertes Vitamine D3+ K2 sowie Magnesium, Zink, Selen, Coenzym Q10.

Ich wünsche dir rasche Besserung!

Hi,

Also sterben solltest du davon nicht. Ist jetzt natürlich auch nicht unbedingt das gesündeste aber manche Leute nehmen oder müssen jahrelang Schmerzmittel nehmen. Allerdings wäre es vielleicht mal gut, beim Zahnarzt anzurufen und zu fragen, vielleicht kann dir da jemand was sagen, weil wenn das seid 11 Tagen weh tut, das geht ja nicht.

Aso, und da ich selbst vor Jahren Zahnarzt Angst hatte, als erstes bekommst du Magenschmerzen von den Schmerzmitteln, spätestens dann musste hin, besser vorher.

Liebe Grüße

Warum gehst Du nicht zum Zahnarzt?

Schmerzpatienten dürfen nicht abgewiesen werden.

Schmerztabletten in höherer Dosis über einen längeren Zeitraum ist gar nicht gut, wie Du ja bereits selbst festgestellt hast. :)

mjutu  10.02.2022, 10:40

Sie ist Corona-positiv. Damit bleibt man zu Hause und geht nicht zum Zahnarzt. Der würde danach nämlich seine Praxis schließen müssen.

Wenn man die genannten Schmerzmittel eine Woche lang unter Beachtung der Höchstdosis lt. Beipackzettel nimmt, wird nichts großartiges passieren.

Beil längerer Anwendung sollte man sich mit dem Arzt absprchen. Es gibt rezeptpflichtige Schmerzmittel, die man längere Zeit einnehmen kann.