Ibuprofen und Beruhigungsmittel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siehe hier :

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Ibuprofen)

ohne das Beruhigungsmittel zu kennen , kann man kaum dir sagen welche Wechselwirkungen beide haben könnten

Kommt ganz darauf an was das für Medikamente sind...

Einfach irgendwelche "Beruhigungsmedikamente" zu nehmen ist übrigens sehr verantwortungslos. Weißt du um welches es sich handelt?

alisonne
Fragesteller

diazepam

Bitte nennen Sie mir den Wirkstoff der Tablette oder den Namen des Präparats.

nein. kannst du nicht.

und BEIDES ist verschreibungspflichtig.

man nimmt nicht einfach psychopharmaka ein, ohne sie vom arzt verschrieben bekommen zu haben.