Was soll ich jetzt tun?

7 Antworten

Nächstes mal besser nachdenken geh jz sm besten ein nickerchen machen und stell dir ein Eimer hin und

Viel Trinken nicht vergessen wird es schlimmer bitte 112 Wählen..

Sind Kohletabletten im Haus? Am besten aber 116 117 anrufen und dort den Vorfall schildern. Alles Gute für dich!

Geh zum Arzt, wenn du nicht mehr laufen kannst, dir schlecht ist, etc ruf einen Krankenwagen. Ich nehme an, ich weiß, warum du das gemacht hast. Aber als wichtigstes ist es jetzt, dass du das Zeug wieder raus kriegst. Also übergib dich am besten auch noch. Wenn du wen zum reden brauchst, ich hab immer ein offenes Ohr.

Dragon331
Fragesteller

Ich bin jetzt auch schon seit 3 Tagen im Krankenhaus

Die absolute Höchstdosis von Paracetamol pro Tag für den erwachsenen Menschen liegt bei genau vier Gramm, was einer Anzahl von acht Tabletten pro Tag entspricht. Von der Einnahme einer höheren Dosis wird dringend abgeraten, denn eine Menge von mehr als 7,5 Gramm Paracetamol können bereits tödliche Auswirkungen haben.03.11.2016

Bild zum Beitrag https://www.gala.de › galaxy › acht...

Achtung: Paracetamol ist gefährlich | GALA.de
 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Leben)

Kommt auf den Zeitraum wann Du diese genommen hast und auf die Stärke.

Dragon331
Fragesteller

Ich hab alle nacheinander genommen,800ibuprofen und die Stärke der Paracetamol hab ich keine Ahnung