Verdacht auf Blinddarm die haben gesagt ich muss jetzt ins Krankenhaus ich will das nicht?

10 Antworten

Kein Ding. Deine Entscheidung ist also, dass Du sterben willst. Das wird sehr schmerzhaft werden, aber wenn Du keine Hilfe willst...

Wenn der Blinddarm perforiert, dann hast Du ein richtiges Problem.

Du wirst auf der Intensivstation landen.. und das ist nicht wirklich angenehm..

LA

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Du musst dich nicht untersuchen oder operieren lassen. Dann kannst du (dann ohne Narbe) sterben.

Wenn jemand eine ausgeprägte Blinddarmentzündung hat, kann er sich nicht aussuchen, ob er ins Krankenhaus kommt. Das muss operiert werden. Andernfalls droht ein Blinddarmdurchbruch, und das ist lebensgefährlich.

Es gibt Fälle, wo jemand unklare Schmerzen im Unterbauch hat. Der Arzt ist sich nicht sicher, ob es ein Blinddarm ist. Da wird oft operiert, obwohl es nicht nötig ist. Es ist kein Fall wie der andere.

Vielleicht hast du Glück und die Operation wird Minimalinvasiv durchgeführt. Dann bleiben kleine Narben zurück.

Wird es konservativ durchgeführt, ist die Narbe auch nicht so groß.

Kannst du ja mit einem Tattoo 'verstecken'