Krankenwagen ja oder nein?
Hallo :-) Ich habe Nierensteine, habe aber heute versucht trotzdem in die Schule gehen. Nun sitze ich hier und habe totale Schmerzen. Meine Freundin meinte ich könnte kein Krankenwagen rufen, da ich noch laufen kann, aber wenn ich so ins Krankenhaus gehe, werde ich bestimmt erst zum Arzt geschickt und dann wieder ins Krankenhaus. Wie sieht es aus, kann ich in meiner Situation einen Krankenwagen rufen , wäre es sinnvoll oder lieber abwarten ? Danke im Voraus
3 Antworten
Natürlich kannst du einen Krankenwagen holen:-) Als ich mir den Arm gebrochen habe(nach dem 10.000. Rad auf dem Trampolin 3-Fach Bruch und offen), konnte ich auch noch gehen, aber die Rettung hat mich geholt. Genau gleich als ich mir beim Voltigieren als ich einen Handstand im Gallop versucht habe und dabei vom Pferd gefallen bin habe mir die Schulter und das Schlüsselbein gebrochen und was für ein Wunder ich konnte immer noch gehen. ;-) Trotzdem hat die Rettung mich abgeholt. Und Nierensteine sind weitaus schlimmer als so ein paar lausige Brüche! Meiner Meinung nach halt.:-) LG und Gute Besserung :-)
Nein. Ruf Eltern an und lass Dich zum Krankenhaus/Arzt fahren. Du bist ja im Moment noch kein akuter Notfall.
Gute Besserung!
(Falls Deine Eltern nicht können, so bitte eine Freundin mitzukommen und steigt in ein Taxi)
Wenn du richtig starke Schmerzen hast können Sie dich nicht erst zum Arzt schicken, sie müssen dich untersuchen. Aber das geht auch nur wenn du wirklich starke Schmerzen hast.