Nach Operationen das am Bein?

4 Antworten

Foto ist nicht super aber sieht mir arg nach einer Spannungsblase aus

Kommt davon wenn man beispielsweise Pflaster zu sehr unter zug auf der Haut auflegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Holla321
Fragesteller

Da war kein Pflaster drauf trotzdem danke :)

TalkAboutYou  15.09.2019, 19:34
@Holla321

Bist du dir sicher? Manchmal werden im OP elektroden Ableitungen geklebt da mit strom gearbeitet wird.

Vielleicht ist der Chirurg mit dem Skalpell abgerutscht.

Ärzte haben manchmal sehr lange Schichten. Gegen Ende sind sie dann verstĂ€ndlicherweise nicht mehr so konzentriert.

Der Schnitt sieht aber sehr oberflÀchlich aus; mach Dir also keine Sorgen.

Viel GlĂŒck bei der Genesung!

LouPing  15.09.2019, 18:23

Die Wunde ist Àlter als ein paar Tage.

Holla321
Fragesteller

Die Op wurde um 8 Uhr morgens von einem Chefarzt durchgefĂŒhrt 😅

Trotzdem danke!

wenn du die fÀden gezogen bekommst frag einfach mal nach.

Auf dem Op-Tisch wird man festgeschnallt! Kann von dem Gurt sein!