Blauer Fleck an Narbe 7 Woche nach OP?

1 Antwort

In der Regel läuft eine OP ja so ab .

  • Der Arzt macht mit dir ein Aufklärungs Gespräch.
  • Der Arzt Operiert
  • Der Arzt schaut sich das ganze später nochmal an
  • Der Arzt sagt dir, wenn was sein sollte rufen sie uns an oder kommen sie vorbei.
  • Der Arzt wünscht dir gute Besserung und schickt dich nach Hause.

Also wenn dir doch was auffällt , was deiner Meinung nach nicht o.k ist - Du schmerzen hast , wieso gehst du dann nicht zu deinem Arzt?

Du kannst dich auch hinbringen lassen wenn es mit dem Laufen nicht klappt. Nennt sich Krankentransport. Da kann man auch bei der Feuerwehr anrufen.

Hier bei GF.net wird dir kein Nutzer auf dein Knie pusten können und es ist gut.

BatmanIsHere
Fragesteller

Der Witz ist ja, dass ich nicht weiß ob es nötig ist, dass ein Arzt drüberschaut. Das war eine orthopädische OP, der blaue Fleck hat da auch nicht viel zutun mit. Ich will eigentlich nur wissen, ob das jemand schon hatte, das kennt und meint "passt scho, lass es einfach" oder "geh doch lieber zum Arzt, sieht nicht so gut aus".

joeysfalsa  24.09.2019, 15:54
@BatmanIsHere

??
Ist das jetzt ein Witz?

Du meinst also das du hier jemanden auf GF.net findest der meint

"Ach stell dich nicht so an, passt schon - heilt von selbst, tue bisschen kalten Joghurt drauf und es ist gut so"

Und entsprechend seiner Aussage darauf vertraust das er sich auskennt , Mediziner ist , und alles gut sein wird?

 Ist es dir nicht wichtig das dein Knie wieder halbwegs funktioniert?

Man kann hier ja einiges Erfragen wenn man es nicht genau weiß. - Aber wenn es doch um die eigene Gesundheit geht, sollte man nur einem Vertrauen - seinem Arzt.

Gehe hin und frage ihn. Zeige ihm die Stelle und sage ihm doch einfach das du dir da sorgen machst, weil es dir auch schmerzen bereitet.

Der wird dich bestimmt nicht auslachen und dir sagen , hey das hättest du auch auf "GF-Net fragen können"

Autonomia  13.05.2021, 17:19

Selten so eine inkompetente Antwort gelesen auf eine Frage - völlig aus dem Kontext gerissen. Au

joeysfalsa  16.05.2021, 01:40
@Autonomia

interessant finde ich deine eigene Antwort zu diesem Thema ..

welche ich vom Kontext her genau mit dir teile. :)