Verblassen rote Narben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hol dir mal Bromelain in der Apotheke und frag gleich nach ner narbenhemmenden Salbe. Gute Besserung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathie000
09.12.2015, 20:37

Danke, werd ich morgen gleich kaufen. 😊

1

Keine Angst. Die werden im Laufe der Zeit immer blasser. Wenn du ihnen was Gutes tun willst, immer eincremen.

Gute Besserung weiterhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott Gute Besserung ♥
Ich bin mir nicht sicher,und will jetzt nichts falsches sagen,aber frag a m Besten deinen Arzt er weis es bestimmt besser als ich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathie000
09.12.2015, 20:40

Hahaha süß :) Danke für die Genesungswünsche

0
Kommentar von aliiina202
09.12.2015, 20:43

kein ding ♥

0

Ja, diese werden noch weiß und bleiben erst mal so. Später nehmen diese eine normale Farbe an. Das dauert aber! Bei mir ca. 1 Jahr, habe schlechte Heilhaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?