angst haben oder nicht!?!?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gansterkind@ nun jammer nicht rum. Was soll nur aus Dir werden. Wenn der Chirurg nicht übermüdet oder betrunken ist, wird schon schief gehen.

Während der Operation schläfst du, wenn du es so willst. Wir wissen auch nicht was gemacht wird also können wir auch nicht sagen wie lange die Narbe wird. Deinen Namen solltest du vielleicht ändern.....

Nimm den MP3 Player mit. Kommt drauf an was gemacht wird. Wenn minimalinvasis operiert wird, bleibt keine Narbe, meistens nur ein kleiner Punkt zurück.

Nach Meniskusriss bildet sich Wasser im Knie?

Hallo,

und zwar hatte ich einen Meniskusriss vor paar Jahren er wurde mit einer OP behandelt und gestern hab ich mein Knie angeschlagen paar Stunden danach bildete sich Wasser unter meiner Haut genau an der Stelle wo ich operiert wurde bzw genau an der Narbe. Es ist auch leicht blau geworden und tut weh muss ich mir da jetzt sorgen machen das er wieder gerissen ist oder ist das eine normale Schwellung die nach paar Tagen wieder weg geht?

...zur Frage

Wie lange schmerzt OP Narbe?

Ich wurde vor 10 Tagen operiert, ein Hautnerv am Knie wurde mur entfernt. Im Gelenk selber wurde nicht operiert aber daneben auf der Seite. Die Narbe ist 8cm und schmerzt immer noch stark vorallem bei Bewegung. Zudem spannt sie kann deshalb Knie nicht gYnz anwinkeln. Wie ange schmerzt eine OP Wunde? Habe Fäden noch drin.

...zur Frage

Narbe sieht komisch aus (nach OP)

Hi, ich hatte vor etwa drei Wochen ein Operation in der MHH, bei der mir eine Exostose am linken Knie, innen, entfernt wurde. Jetzt sind an der Narbe aber so komische dicke stellen.

Es wurde genäht, aber nur mit diesen selbstauflösenden Fäden, also kein Fädenziehen.

Hier sind mal ein paar Bilder, von jetzt, und von etwa zwei Wochen nach der OP.

...zur Frage

Nach Leistenbruch-OP Verhärtung an der Narbe

Die Frage sagt es eigentlich schon. Die OP ist nun 2 Wochen her und an der Narbe ist es etwas hart, ist das normal? (nicht die ganze Narbe ist hart, nur so ein kleiner Bereich)

...zur Frage

Schönheits Op?mit 15?

Hallo Ich habe eine zimmlich große Narbe im Gesicht (12cm lang). Die ist 9-10 jahre alt und tut immer noch manchmal weh(weil die sich entzündet) und ist halt empfindlich und alles(und ist nicht grade schön). Da es eine not op war ist die narbe auch sehr auffällig und mann kann die narbe halt wegschneiden und ordentlich wieder zusammennähen nur das zählt als schöhnheits op und ich bin nicht 18. Kann mann da was machen? Und kostet spwas viel.

...zur Frage

Kann ich mit dieser OP Narbe duschen gehen? BILD DABEI!?

Kann ich mit dieser OP Narbe Duschen gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?