Was tun bei Blinddarm-Reizung?

2 Antworten

Wie der Arzt gesagt hat: körperlich schonen, was leichtes essen, kühlen.

Wenn du starke Schmerzen bekommst oder Fieber, solltest du dich sofort ärztlich vorstellen.

lelelelelulilu
Fragesteller

Was versteht man unter leichtes Essen? Und schonen schwierig mit baby hm 🤧

Ich hatte das als Teenie. Das zog sich Jahre hin und ich hatte das Gefühl, eine tickende Bombe im Bauch zu haben. Hatte Panik vor jedem längeren Ausflug oder Klassenfahrten.

Nach vier Jahren ging es dann endlich los und er kam raus.

Man kann da wirklich nicht viel machen als abwarten.