Unterarm Knochen gereizt?

4 Antworten

Das sind die sog Handy u Zocker Daumen schmerzen ..

Einfach mal aufhören zu daddeln

ISt gut für Körper u Geist

Eine Sehnenscheidenentzündung braucht vor allem eins, um auszuheilen: Komplette Ruhe, mindestens 3 Wochen.

Zocken und Handybenutzung sind tabu.

Lass den Arm eingipsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Genderologe
Fragesteller

Hab 3 Monate komplett geschont und von der sse ist laut mrt nichts da

beangato  17.02.2020, 17:23
@Genderologe

Das sieht man auch nicht.

Fass das Handgelenk mit der gesunden Hand an, mach eine Faust und öffne sie wieder. Wenn Du dabei ein Knirschen spürst, ist die Entzündung noch nicht ausgeheilt.

Wenn der Arzt nichts findet, koennte es sich um eine Nervenreizung handeln! - Vielleicht solltest den Arm mal zwischenzeitlich mit der Schiene wieder ruhig stellen.

das ist wohl weniger der knochen sondern eher die bänder...

machst halt nen diclo-verband über nacht :)

Genderologe
Fragesteller

Hab des seit 4 Monaten, anfangs stark und jetzt leicht