Regelschmerzen oder Blinddarm entzündung?

4 Antworten

Eine Antwort wäre mit hellseherischen Fähigkeiten verbunden und die hat hier wohl keiner!

Bitte wende Dich an einen Arzt! Mit einer evtl. "akuten" Bliddarmenzündung wäre nicht zu spaßen!!!

Es gibt für solche Fälle einen ärztlichen Notdienst und der ist auch am Sonntag zu erreichen!

Gute Besserung

Zu den Schmerzen im Unterbauch kämen im Normalfall auch noch Fieber
beschleunigter Puls,Übelkeit,Appetitlosigkeit,Verstopfung oder Durchfall dazu.

Sie soll sich mal  auf die linke Seite legen. Entsteht ein Druckschmerz im rechten Unterbauch, ist eine Blinddarmentzündung sehr wahrscheinlich.

Oder sich auf dem Rücken legen und das rechte Bein gegen Widerstand anheben. Bei einer akuten Blinddarmentzündung entstehen bei der Anstrengung starke Schmerzen.

Sollte mehrere dieser Faktoren zutreffen,sollte sie vielleicht mal in Krankenhaus gehen

Bei Blinddarmentzündung, hast du Fieber, Kopfschmerzen und Uebelkeit und du kannst das Bein nicht mehr richtig an den Bauch heran ziehen.

Beobachte es daher vorerst einfach einmal, ausser du hast die anderen Symptome auch, dann solltest du sofort zum Arzt gehen.

Auf zum Doc. Schön, wie hier alle eine Ferndiagnose stellen! Mit ner Blinddarmentzündung ist nicht zu spaßen, auch wenn es sich später als Fehlalarm herausstellt.