Blinddarm oder Periode?

5 Antworten

Hast Du mal Fieber gemessen? Kannst Du das rechte Knie an den Bauch schmerzfrei heranziehen? Wenn das keine schlimmen Schmerzen verursacht, ist es wahrscheinlich keine Blinddarmentzündung, lindert eine Wärmflasche Deine Schmerzen?

Aber, ich würde morgen den Hausarzt anrufen und einen baldigen Termin machen.

Gute Besserung für Dich.

An und für sich ist es der Wurmfortsatz, viele sagen Blinddarm :-). Die Schmerzen bei Blinddarm sind sehr, sehr stark, könnte sogar platzen. Ich an Deiner Stelle würde mal einen Ultraschall beim Arzt machen lassen.

geh zum Arzt, wenn Du Dir unsicher bist

Da bleibt dir nichts anderes übrig, als zum Arzt zu gehen.

Ferndiagnose über "gutefrage" ist nicht möglich.

Wie kannst du die Antworten beurteilen, da ist von Arzt bis Witzbold alles möglich.

schau dir mal bei googel den sitz deines unterleibs an , die eierstöcke und auch den sitze vom wurmfortsatz .