Hallo Leute ich habe starke Bauchschmerzen wegen meiner Periode und kann jetzt nicht für meine Prüfung lernen was tun?

5 Antworten

Hi,

Du könntest jetzt erstmal eine Pause machen und dich entspannen. Meistens ist es so, dass die Schmerzen sich verändern. Das heißt, sie werden im Laufe des Tages mal stark und mal weniger stark sein. Wenn deine Scherzen weniger sind kannst du ja anfangen zu lernen.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da sind wohl Schmerztabletten die effektivste und schnellste Option, die du hast.

Manchmal hilft auch leichte Bewegung, aber z. B. Ibuprofen dürfte schon nochmal wirksamer sein.

Besorge dir ein Mittel gegen Regelschmerzen.

Die kosten nicht viel, helfen aber gut.

Hast du Schmerztabletten zuhause?

Ibuprofen? Paracetamol?

zaratuncaycik
Fragesteller

Hey nein aber mein Vater kann mir die Schmerztabletten kaufen. Vielen Dank