Rücken schmerzen (Nieren) unten links?

3 Antworten

Im Zweifelsfall zum Arzt, mit der Niere ist nicht zu spaßen. Kann dich aber etwas beruhigen, bei einem akuten Nierenversagen würdest du hier gar nicht mehr fragen sondern wärst schon auf dem Weg zum Krankenhaus, das muss höllisch wehtun. Vielleicht kommt es auch vom Rücken, aber etwas genaues kann dir hier leider keiner sagen. Gute Besserung!

Geh bitte zum Arzt und lass es abklären. Aber atme tief durch, vielleicht ist es ein eingeklemmter Nerv, vielleicht auch nur eine Verspannung. Klär es ab, dann hast du auch ein besseres Gefühl.

Beobachte das mal. Ich glaube du wirst das überleben.