Nieren oder Wirbelsäule schmerzen?

4 Antworten

Grüß Dich Hallihallo34182

Wenn es so schlimm ist, dann in die Notfallambulanz ins Krankenhaus gehen. Dann erfährst Du es. Da kommen viele Ursachen in Fage und eine Ferndiagnose ist unmöglich.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Fachkrankenpfleger in der Anästhesie und in der Intensivpflege

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissenschaftliches Buchstudium und eigene Erfahrung

Wende Dich bitte an den ärztlichen Bereitschaftsdienst, unter der Telefonnummer 116 117, mit etwas Geduld. Du kommst in eine Warteschleife? Es sollte geschallt werden - Sonografie. Bei extrem!! starken Schmerzen kannst Du Dich in der nächsten Notaufnahme vorstellen. Dort kann sofort geschallt werden. Gute Besserung!

Dann gehe zum Arzt. Die werden dich bestimmt untersuchen und das Problem finden.

Ein klassischer Problemlösungsansatz wäre es zum Arzt zu gehen.