Hm Starke Nierenschmerzen!?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du ständig das Gefühl zur Toilette zu müssen, es kommt aber nichts? Nierensteine sind nämlich auch möglich.

Auf jeden Fall viel Wasser trinken, mind. 2 Liter.

St3f4nS
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort.
nein solche Beschwerden habe ich auch nicht. Nur die Schmerzen, sonst nichts

Judith171  06.10.2019, 22:36
@St3f4nS

Dann hast Du auch keine Harnwegsinfektion. Nierensteine sind wahrscheinlicher.

Hallo..ein Infekt in der Harnröhre kann sehr schmerzhaft sein.Du solltest dein Antibiothika nehmen wie verschrieben und danach wenn es noch nicht besser ist denen Hausarzt kontaktieren zum abklären.

Alles braucht halt seine Zeit zum heilen.

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

St3f4nS
Fragesteller

Ich habe ja keinen Antibiotika bekommen, soll dafür am Montag zum Hausarzt gehen.

Hat man bei einem Harnwegsinfekt nicht noch weitere Symptome als reine Schmerzen? Denn andere Symptome habe ich nicht bis auf die Schmerzen.

Skyangelforever  06.10.2019, 22:36
@St3f4nS

Sorry habe es falsch gelesen zwecks Antibiothika.. dann kläre das Morgen beim Hausarzt ab.Schmerzen reichen doch schon aus☹