Nieren fühlen sich heiß an, warum?

5 Antworten

Ich würde wenn es nicht mehr geht und kein Arzt helfen kann/will den Notdienst rufen

Vielleicht ist es auch etwas sehr unbekanntea o.ä

Oder eine Entzündung die Auszüge deinem Grund nicht per Urin o.ä festgestellt werden kann.

es kann daher kommen dass du zuwenig trinkst,mindestens 1,5 liter flüssigkeit,milch nicht mitgerechnet musst du täglich trinken

Das ist immer noch eine frage für ein Urolog/in.Du kannst zu ein andere Urolog auch gehen.

Aber für deine frage kann keine hier helfen,das wäre den verkehrt.

Noch mal zum untersuchung gehen,oder Notarzt anrufen wenn dein schmerz unerträglich ist,du kannst nicht mit schmerzen leben.

Da muss ein grund sein,warte nicht lange.

Würde nochmal zum Arzt gehen und das dringend ansprechen. Die Schmerzen müssen ja irgendwo her kommen !! Hast du Fieber ?

Wieso bestehst du darauf das es Nierenschmerzen sind? Es gibt so viele Möglichkeiten die nichts mit den Nieren zu tun haben.