Immer noch Nierenschmerzen auch nach Antibiotika?

1 Antwort

Halluzinationen? Dann würde ich warscheinlich wirklich heute noch zum Notdienst oder ins Krankenhaus.

Ansonsten wirken Antibiotika nur gehen Bakterien und falls das eine andere Ursache hat, dann hilft das leider nicht.

lch würde sonst auf tierische Lebensmittel verzichten und keinen Alkohol oder andere Sachen nehmen und ausreichend Wasser trinken.

Aber bei Sinnestäuschungen da würde ich wirklich zusehen das ich zeitnah zu einem Arzt komme.

Liebe Grüße und gute Besserung 🍀

ausgeschrien
Fragesteller

Oh das habe ich dann blöd formuliert - Diese Beschwerden hatte ich in Kombination mit dem Fieber bevor ich ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
Ich habe jetzt lediglich noch die Nierenschmerzen, die (meiner Empfindung nach) seit der Beendigung der Antibiotika Einnahme wieder verstärkt auftreten.

skipworkman  18.12.2021, 19:27
@ausgeschrien

Ok, du Kücken 😂🙈😅 Ansonsten lass beim Hausarzt ein Blutbild machen und wenn die Werte soweit passen, dann warte einfach bis es besser wird. Normalerweise repariert der Körper das wieder. Bei akuten Scherzen natürlich zum Arzt, ansonsten würde ich einfach darauf warten das es besser wird. Normalerweise sollte dein Körper das hinbekommen. Manchmal dauert es ein bisschen aber sonst würde ich mich einfach schonen und darauf warten das es besser wird. Ich mache recht viel Sport und dabei verletz ich mich auch andauernd wegen meiner Fallsucht. Und manchmal dauert es halt 2 Monate bis das wieder gut ist.

Liebe Grüße 🍀

ausgeschrien
Fragesteller
@skipworkman

Ich muss die kommende Woche sowieso zum Hausarzt und schauen lassen, ob im Urin noch etwas zu erkennen ist oder alles „okay“. Aber deine Antwort hat mich auf jeden Fall beruhigt. Herzlichen Dank und beste Grüße zurück!☺️

skipworkman  18.12.2021, 19:43
@ausgeschrien

Hi, und danke dir ☺️ ich hatte das die Tage auch schon mal geschrieben, bei einer anderen Frage. Ich hatte auch schon mehrere Motorrad und Reit Unfälle und Sport Unfälle und bis jetzt hasts immer noch geklappt, dass das dann alleine verheilt ist und ich bin 7 Jahre älter🙈

skipworkman  18.12.2021, 19:48
@skipworkman

Ps. ich würde aber trotzdem mal nachschauen lassen. Die Nieren sind schon wichtig. Aber wenn du noch normal auf klo gehen kannst usw...dann wird sich das wahrscheinlich wieder regeln. Aber falls es größere Probleme geben sollte, dann ab zum Arzt.

ausgeschrien
Fragesteller
@skipworkman

Ich warte schon auf meinen Termin beim Hausarzt, damit diese „Ungewissheit“ endlich vorbei ist. Sollte der Urin Abstrich gut sein, dann muss ich die Schmerzen, wie du auch mit deinen Unfällen, überstehen und mich schonen. Immer schön vorsichtig sein der Herr!

skipworkman  18.12.2021, 20:02
@ausgeschrien

Danke, ich hab ein Talent dafür für mich in Schwierigkeiten zu bringen 😂 aber wie gesagt, wenn du dich durchchecken lässt und dann die Werte in Ordnung sind, dann wird das schon wieder.

Liebe Grüße 🍀🍀🍀