Mandelentzündung? Mit antibiotikum schlechter geworden?

2 Antworten

Ich hatte das mal in kleinerer Form und jetzt nicht erschrecken ist nichts schlimmes das sind mandelsteinchen die könnten Mundgeruch verursachen und tun richtig weh ich hab da literweise salbeitee mit relativ viel Honig getrunken am besten nurnoch lau warm das hilft. Bei mir war das halt viel weniger und ist nach 3-4-5 Tagen weg gegangen aber bei dem Ausmaß solltest du am besten mit deinem Arzt sprechen aber gefährlich ist das nicht das sind einfach Essensreste und Bakterien Ansammlungen das kann eine folgebeschwerde von net Mandelentzündung sein aber das ist nicht vom Antibiotikum. Gute Besserung....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht fies aus.

Ich habe mal einen Mandel Abszess bekommen. Trotz Antibiotikum.

Ich musste das AB wechseln.

Seit wann nimmst Du das AB?