Das können Situationen sein wo man sich unsicher ist oder nicht genau weiß wie man reagieren soll oder worüber man reden soll.
oder man ist einfach zu aufgeregt was man jemanden manchmal nicht ansehen kann.

...zur Antwort

Du kannst zwei Hilfslinien einzeichnen dass du rechts und links zwei Dreiecke hast und in der Mitte ein Rechteck. Um die oberen Seiten von den Dreiecken zu berechnen kannst du (13,25-8,10):2=2,575[m] rechnen und dann einfach den stinknormalen Satz des phytagoras rechnen

...zur Antwort

Amazon prepaid Kreditkarte

...zur Antwort

Man muss die Konsolen modifizieren zumindest wenn die CD gebrannt ist weil das ein Schutz ist

Wie genau kann ich dir aber leider auch nicht sagen

...zur Antwort

Also deine Art zu schrieben ist nicht gerade die beste wenn es um eine bewerbungsstelle geht guck dir einfach mal diese Videos an dann hast du auch mal ein paar Vorschläge wie du Sätze am besten formulierst und grundsätzlich keine Rechtschreibfehler machen und zur Not kann man sich noch bis Februar an nem Berufskolleg anmelden besser als so ne auffangklasse...

https://www.youtube.com/watch?v=WkpwV1hJU04&list=PLC22t2gR27uqFJaBXwdogib3E2HmjDFeD

...zur Antwort

Ich hatte das mal in kleinerer Form und jetzt nicht erschrecken ist nichts schlimmes das sind mandelsteinchen die könnten Mundgeruch verursachen und tun richtig weh ich hab da literweise salbeitee mit relativ viel Honig getrunken am besten nurnoch lau warm das hilft. Bei mir war das halt viel weniger und ist nach 3-4-5 Tagen weg gegangen aber bei dem Ausmaß solltest du am besten mit deinem Arzt sprechen aber gefährlich ist das nicht das sind einfach Essensreste und Bakterien Ansammlungen das kann eine folgebeschwerde von net Mandelentzündung sein aber das ist nicht vom Antibiotikum. Gute Besserung....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.