Blasenprobleme aber keine Blasenentzündung..Reizblase?

1 Antwort

Ja ich kenne das auch :-(

Ich hatte genau wie du, im Okt und im Dez Blasen und Nierenbeckenentzündung.

Mit Antibiotika wieder alles gut, dennoch hab ich immer mal wieder Tage, wo ich dieses für mich typische Blasenentzündungsgefühl habe (ständig auf Klo, Harndrang, kommt aber nicht viel)

ich hab von meinem Urologen als Vorbeugung dieses Mittel bekommen

Cystinol Long

Alternativ ist auch folgendes Mittel gut

Femannose N

mk0105
Fragesteller

Vielen Dank 😊 Ich hab beides zum Glück noch zuhause dann fang ich damit morgen mal an vielleicht wird es dann besser