Probleme mit der Blase?

4 Antworten

Eine deine vorherigen Fragen, wie du es machen kannst, dass deine Eltern nichts von einem Arztbesuch mitbekommen. Das ist nicht gut. Deswegen muss dein Hausarzt dich dringend zum Urologen überweisen. Da gibt es nach meiner laienhaften Auffassung keinen Aufschub. Du quälst dich schon seit 3 Wochen damit rum.

Ich wünsche dir gute Besserung und schnelle Genesung.

Es gibt auch eine nicht bakterielle Entzündung des Nierenbeckens ; dann müßte der Blutdruck erhöht sein und sich evtl. auch Eiweiße im Harn befinden . Ferner könnte es sich um einen Nieren- / Blasenstein handeln . Solange die Schmerzen bestehen ist die Ursache nicht gefunden .

https://www.netdoktor.de/krankheiten/blasensteine/

Woher ich das weiß:Recherche

Gehe zum Urologen und erzähle im schamlos alles. Nach einer genauen Untersuchung, wird er wissen, wie vorzugehen ist. Die Symptome, wie Du sie schilderst, klingen nach einer "dicken" Blasenentzündung. Da sich die Blase nur tröpfchienweise entleert, könnte es sich auch um eine spastische Blase handeln. Ein Urologe wird schon wissen was zu machen ist ! MfG Joachim K.

Ich glaube kaum das du beim Urologen warst. Es gibt neben der bakteriellen Entzündung auch eine sogenannte interstitielle Entzündung. Also abklären lassen und viel trinken.

ala1303
Fragesteller

Ich war beim Hausarzt und wurde weggeschickt :(

LeBonyt  22.12.2021, 19:31
@ala1303

Nicht wahr? Deswegen soll er dich nicht wegschicken, sondern zum Urologen überweisen.

ala1303
Fragesteller
@LeBonyt

Kann ich auch zum Urulogen ohne überwiesen zu werden?

LeBonyt  22.12.2021, 19:39
@ala1303

Ja aber mit einer Überweisung gibt's schneller einen Termin und außerdem teilt der Hausarzt dem Urologen mit, woran es hakt.

maja0403  22.12.2021, 20:24
@LeBonyt

Woran es hakt weiß der Hausarzt offensichtlich nicht. Ansonsten hätte der Hausarzt die FS gleich zum Urologen geschickt.