Schmerzen ist das Symptom bei allen Fällen. Wie du das rausfinden kannst? In dem du zu einem Arzt gehst und das nachschauen lässt. Evtl. Wird ein Röntgenbild gemacht um die Diagnose zu sichern.

...zur Antwort

Diese Werte sind im Normalbereich. Klar kann man auch bessere Werte haben durch eine gesunde Lebensweise und Sport. Aber alles im grünen Bereich. Vor allem war das EKG ja auch in Ordnung.

...zur Antwort

Schau dir Mal Kinder an. Wie unbeschwert, voller Power und Kraft sie den ganzen Tag herumhüpfen laufen klatschen und spielen. Als Kind, und das ist man mit 11, ist man voller Energie die wohl jeder Mensch ein bisschen verliert mit dem älter werden.

Lass dich einfach Mal bei deinem Arzt durchchecken wegen des Schwindels und der Antriebslosigkeit. Manchmal ist ein ganz einfacher Mangel an einem Vitamin schuld.

Beste Grüße

...zur Antwort

Nicht jeder Durchfall ist automatisch ein Magendarm Infekt. Jeder Mensch wird Mal nachts mit Bauchschmerzen wach, muss auf Toilette und hat am nächsten Tag auch keine Beschwerden. Vll zu fettig gegessen oder ähnliches.

...zur Antwort

Der eine Mensch ist so, der andere so. Manche sind total schusselig, manche total sortiert und geordnet. Das ist einfach so und im Gewissen Rahmen normal.

Solltesr du aber denken daß diese Schusseligkeit übertrieben ist oder eine krankhafte Veränderung sein kannst du das mit deinem Hausarzt besprechen. Aber ich kenne viele Menschen die schusselig, aber kerngesund sind.

...zur Antwort

Das klingt nach einer möglichen Allergie. Um das aber ganz sicher festzustellen muss dein Hausarzt das abklären.

...zur Antwort

Warum wurde dir Ritalin verschrieben. Und wer hat die Diagnose gegeben, die die Einnahme von Ritalin vorgibt ?

Gerade bei Ritalin werden oft total falsche Diagnosen gegeben und absolut überflüssig Ritalin verordnet bzw. Viel zu schnell.

Sollte die Diagnose aber stehen und auch absolut sicher sein ist Ritalin sicher ein Medikament das sehr gut wirkt. Allerdings haben sie auch mögliche Nebenwirkungen die nicht sonderlich toll sind. Aber das haben fast alle Medikamente.

...zur Antwort

Wenn deine Beschwerden weiterhin abklingen ist doch alles bestens. Sollten die Beschwerden aber weiterhin bleiben und nicht ganz verschwinden solltest du vielleicht Montag - Dienstag einfach Mal zum Hausarzt.

Denk aber daran das dein Körper Flüssigkeit und Mineralien fehlen und du diese wieder aufnehmen musst. Für Kalium zb. Sind Bananen sehr gut.

Beste Grüße

...zur Antwort

Du solltest aufgrund deiner Beschwerden schauen das du einen Termin bei deinem Hausarzt machst, die Dinge mit ihm besprichst und gemeinsam schaut was du dagegen tun kannst. Panikattacken und Platzangst sind Psychischen Erkrankungen die das Leben einschränken können wenn sie überhand nehmen und dich stark verunsichern. Dann ist der Zeitpunkt da wo eine Behandlung her muss. Eine Therapie mit einem Therapeuten würde dich da weiter bringen.

...zur Antwort

Kiffen kann so starke Schäden anrichten, das das restliche leben echt zerstören kann. Auch wenn das von verschiedenen Gruppierungen als Schwachsinn bezeichnet wird. Die Wahrheit ist nicht so rosig wie behauptet wird.

...zur Antwort

Du kannst ja nicht zwei Hände voll mit der Allgemeinheit vergleichen. Ich bin mir sicher, vor allem kenne ich viele Mädchen denen ein stationärer Aufenthalt sehr geholfen hat. Ich glaube auch das solch ein Aufenthalt nicht jedem helfen kann, aber so ist es in jedem Bereich der Medizin. Nicht jede Behandlung hat den gleichen Erfolg.

Und das Wort Klappse sollte in der heutigen Zeit verboten werden. Es ist einfach respektlos den Menschen gegenüber die diese Klinik in Anspruch nehmen möchten oder müssen. Punkt.

...zur Antwort

Da der Körper rund um die Uhr Kalorien verbraucht, verbraucht er sie eben auch beim Schlafen. Es ist aber nicht so das man über nacht einige Kilos zu oder abnimmt. Der Körper schwitzt jede Menge Flüssigkeit nachts aus, verarbeitet essen und trinken im Magen und der ganze Körper arbeitet irgendwie dennoch. So das du am morgen, direkt nach dem Aufstehen in der Regel ein paar hundert Gramm weniger wiegst.

...zur Antwort

Aufgrund meiner sportlichen Ziele und Umsetzung nahm ich an einer Ernährungsberatung Teil. Ich esse mehrere kleine gesunde Mahlzeiten am Tag und zähle dabei auch meine Kalorien. Unterstützt vom regelmäßigen Sport im Fitnessstudio muss ich nur noch 3,2 KG abnehmen um dann mit dem Kraftsport und gesunder Ernährung weiter zu machen. Für mich ist das allerdings keine Quälerei oder eine frustrierte Diät. Ich kann mir ein Leben ohne gesunde Ernährung und Sport garnicht mehr vorstellen.

...zur Antwort

Wenn man nicht einmal schreiben kann was man konsumiert sollte man vielleicht die Finger davon lassen.

Kopfschmerzen könnten sogar durch das Amphetamin ausgelöst worden sein.

...zur Antwort

Es gibt Menschen, auch mögliche Partner die dich und deine schlimme Krankheit so nehmen wie du bist. Jemanden eine Krankheit vorzuwerfen ist echt mies. Aber manchmal rutschen einem auch Mal Dinge raus, die man gar nicht so meint. In einem Streit kann das passieren. Lass es nicht so nah an dich heran.

...zur Antwort