Sollte ich zum Arzt (Eltern lassen mich nicht)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja du solltest es riskieren 92%
Ist Harmlos 8%
Naja 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du solltest dein Problem aufjedenfall einen Arzt schildern. Das gute ist, ein Arzt wird dich ernstnehmen auch wenn deine Eltern nicht dabei sind. Nimm aber deine Versicherungskarte mit.

Aber warum lassen dich deine Eltern nicht zu einem Arzt gehen?

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 15 Jahre Erfahrung im Medizinbereich
Ja du solltest es riskieren

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt wenn du dies für nötig hälst !Und ich fände das sehr unverantwortlich von deinen Eltern dich nicht zu lassen !

Maxxismo  05.10.2019, 23:22

Guck dir halt mal die Fragen des FS an, dann weißt du was da los ist.

https://www.gutefrage.net/nutzer/Bakkk/fragen

LouPing  06.10.2019, 10:54
@Maxxismo

Das ist Phase2.

Phase 1 - Symptome und dank Dr. Google Diagnosen ohne Ende, eine schlimmer als die andere.

Nachdem nun die Aufmerksamkeit durch uns nachlässt folgt:

Phase2 - die Dramatik muss steigen, es braucht Täter und mehr Leidensdruck - hier bieten sich die bösen Eltern an.

Bei Phase3 sind die unfähigen Ärzte an der Reihe - Phase4 beinhaltet tödliche Diagnosen und angeblich geplante Suizid- Versuche.

Ja du solltest es riskieren

Geh' jetzt mal zum Arzt.

Deine Bedenken, dass einiges nicht stimmt mit deiner Gesundheit,

machen dich krank.

Nimm die Karte von deiner Versicherung und rufe bei einem Arzt an, ob du kommen kannst.