Nasen OP?

2 Antworten

Auf der Kamera hat mir meine Nase gefallen, aber im Spiegel fand ich die voll hässlich.

Deine Nase auf der Kamera ist grundsätzlich viel größer als in Echt, weil du mit der Selfie-Kamera viel zu nah dran bist. Lass mal jemand anderen dich fotografieren, stell dich ca. 2 Meter weit weg. Die Person soll 2x-2.5x ins Bild reinzoomen.

So sieht deine Nase für andere aus. Ähnlich wie in einem Spiegel von dem du 1 Meter weit weg stehst, nur dass du dort halt gespiegelt bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Du siehst in etwa so aus wie auf dem Foto, das jemand anderes von Dir macht aus etwa 3 m Entfernung. Falls Handyfoto: alle Verschönerungsfilter ausschalten!

Eine Nasen-OP ist in den seltensten Fällen angesagt.