Hornhautverkrümmung diplopie?

1 Antwort

Über den Grund, warum das so ist bei dir, lässt sich im PC nur spekulieren. Das hilft dir aber gar nicht weiter.
Mit Brille wird es deutliche besser, schreibst du, demnach ist der richtige Fachmann/die Fachfrau ein Optiker/eine Optikerin. Diese Fachleute haben in ihrer Ausbildung zum Meister auch die Behandlung einer Schielstellung gelernt. Dir wird dort auch geraten zu einem Augenarzt zu gehen, wenn es dafür einen gesundheitlichen Aspekt gibt.
Ich glaube nicht, dass du vor dem Mensch Augenarzt Angst hast, du hast wahrscheinlich eher Angst davor, was er/sie dir sagt als Diagnose.
Was hat dich bewogen, an einen Hirntumor zu denken?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung