Verhoben Rückenschmerzen?
Moin, gerade musste ich auf der Arbeit eine schwere platte mit jemanden angeben, während des hebens hat plötzlich ein starker Schmerz in meinem Rücken eingesetzt und danach konnte ich mich kaum bewegen, es ist jetzt wieder etwas besser geworden.
Was meint ihr was ich machen soll und was ist das?
Schmerz liegt unten am rücken
4 Antworten
Arbeitsunfall, erst mal ab zum Arzt untersuchen lassen und 14 Tage krankschreiben lassen.
Deine Gesundheit geht immer vor. ;)
Tja was ist Dir wichtiger, deine Arbeit die vermutlich nach der Probezeit eh zu Ende ist oder Deine Gesundheit bis zu Deinem Lebensende?
wieso ist meine Arbeit vermutlich nach der Probezeit zuende?
Ist doch heute Gang und Gebe. Machst Du ein Praktikum oder arbeitest Du richtig für Geld?
Eigentlich für mich auch, hast du denn eine Idee was da passiert ist mit dem Rücken? Einfach so mal gefragt
Ich vermute eine Blockierung in der Wirbelsäule, wobei die Nerven gereizt werden können und dadurch anschwellen. Das führt dann zu den Schmerzen und dauert 7-14 Tage bis Du wieder schmerzfrei bist.
Im schlimmsten Fall ein Bandscheibenvorfall oder Wirbelbruch, aber da wollen wir nicht von ausgehen. :)
Aber Hallo,
was Flitzpiepe2002 schon gesagt hat.
Zuhause mal die Wirbelsäule entlasten und dich
mit dem Rücken auf die Matratze legen.
Alles Gute und baldige Besserung.
opi ehrsam
Abwarten. Wenn es nicht besser wird zum Arzt, dann ist vlt ein Wirbel draußen.
Heute wird das wohl nix mehr mit Arzt, bin noch auf Arbeit und die machen ja gleich zu
Jetzt Chef Bescheid geben und zum Arzt! Nicht mehr weiter arbeiten! Notfalls gehst Du Montag hin und lässt Dich rückwirkend krankschreiben, oder geh ins Krankenhaus.
Wir sind im Aussendienst 40 Minuten von Heimat, das schaffe ich heute 100% nicht mehr
Wenn es am Wocheende schlimmer wird auf jeden Fall zum Arzt. Kann auch sein dass es nur der Muskel war, aber dann kommt die SchonHaltung und dann wird's auch schlimmer
Uhhhh... würde zu einem Arzt gehen, ist ein Arbeitsunfall.
Habs als Arbeitsunfall beim Arbeitgeber gemeldet, gehe Montag eventuell zum Arzt dann
ich bin in der Probezeit, ausserdem war ich gerade erst 2 Wochen wegen Erkältung Zuhause...