Rückenschmerzen nach dem Heben?

3 Antworten

Vermutlich hast du dir eine Bandscheibe ausgerenkt. Halte den Rücken warm, versuche ihn zu strecken und lockern. Wenn es nicht besser wird, ist ärztliche Hilfe erforderlich.

Es ist eine Überlastung deiner Schulterpartie welches sich in ein paar Tagen wieder gibt. Dehnung einer Muskelsehne vielleicht.

Guten Morgen, nimm ein Schmerzgel und hebe die nächsten Tage nichts mehr. Sollte es nicht besser werden, gehst du zum Arzt, lieben Gruß