Plötzliche Rückenschmerzen ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann theoretisch auch ein Nerv kurz eingeklemmt gewesen sein. Bevor das zu einem Bandscheibenvorfall mutiert, solltest du vielleicht zu einem Arzt gehen, sollte es noch ein paar Mal auftreten. Wenn nichts mehr passiert, beobachten. :-)

Hallo Adam,

hast du eine starke Fehlhaltung und Körperbewegung gemacht ?

Bild zum Beitrag

So zum Beispiel nicht !

Hast du jetzt noch Schmerzen oder sind sie wieder weg ?

Hattest du schon öfter Probleme, bei welcher Tätigkeit und
Haltung.    Suche nach der Ursache  ?

Scheint doch eine nächtliche Dauerfehlhaltung entstanden zu sein:
In welcher Haltung schläfst du überwiegend ?
Rücken-, Seiten- oder Bauchschlaf ?

Am besten wäre an der Ursache anzusetzen und diese zu vermeiden !

Entlaste auch mal tagsüber deine Bandscheiben durch Klimmzüge
dabei werden dann auch die Muskel stabilisiert.
Gute Besserung
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Rückenschmerzen)

Hexenschuss ! Geh zum Arzt !!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung