Starke schmerzen?

Seid heute morgen kam noch Durchfall dazu.

3 Antworten

Das solltest Du nicht länger anstehen lassen.

Ferndiagnosen sind nicht zu verantworten, deshalb gehe morgen zum Arzt, oder wenn es unerträglich wird, rufe den ärztlichen Bereitschaftsdienst 116 117.

Gute Besserung für Dich.

Geh mal lieber zum Arzt, könnte von den Nieren kommen.

Wo genau sind die Schmerzen? Oben, unten, Mitte? Und auf welcher Seite? Links oder rechts? Hattest du einen Sturz, hast dich angestoßen oder schwere Gegenstände gehoben? Bist Du m oder w? Könntest du deine ne Periode bekommen? Etwas genauer wäre nett

Hello2079
Fragesteller

Schmerzen sind im Unterbauch rechts. Bin nicht gestürzt habe mich nicht angestoßen oder schwer gehoben. Bin w und bekomme nicht meine Periode.

sansarah  27.01.2023, 09:46
@Hello2079

Bitte lass dies von deinem Hausarzt sicherheitshalber abklären, nicht dass es eine Blinddarmreizung zb ist. Natürlich wäre auch möglich, dass die Schmerzen trotzdem eine Sache für den Frauenarzt ist. Auf jeden Fall bitte abklären lassen. Alles Gute.

Hello2079
Fragesteller
@sansarah

Was könnte es denn für den Frauenarzt sein?

sansarah  27.01.2023, 13:32
@Hello2079

Im harmlosesten Fall spürst du deinen Eisprung auf der rechten Seite. Das dauert aber maximal 2 Tage. Zysten in diesem Bereich können aber auch Schmerzen auslösen. Das ist aber alles nur ein rumgerate, bis dein Arzt dich untersucht hat und dir eine genaue Diagnose gibt. Der hat eben auch ein Ultraschallgerät zB um direkt rein zu sehen, ebenso er Frauenarzt natürlich. Auch der Darm verläuft in diesem Bereich des Körpers. Also nochmal, wenn diese Schmerzen nicht aufhören, am Montag beim Hausarzt anrufen und Termin vereinbaren.

Hello2079
Fragesteller
@sansarah

Schmerzen werden schon deutlich weniger es grummelt nur manchmal vermute was mit dem Darm wegen dem Durchfall…