Brust-& Rückenschmerzen auslöser?

1 Antwort

Wenn Du solchen schweren Schmerzzustände hast, solltest Du entweder den ärztlichen Bereitschaftsdienst 116117 anrufen, oder Dich in die Notaufnahme bringen lassen.

Bitte geh morgen zum Hausarzt. Er soll Dich untersuchen. Es wird sicher ein EKG geschrieben, aber auch eine Intercostalneuralgie kann solche Schmerzzustände auslösen, auch eine Blockade, Bandscheibenprobleme, es nützt nichts, Dein Arzt muss Dich anschauen.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.