fleischklopfer gefahr?

5 Antworten

Fleischklopfer ist nicht gut, geh lieber in die Kirche, wenn es unbedingt sein muss, dass du Geister austreiben willst.

Versuch es mal in einem Kloster.

kann sein das es gefährlich wird. Aber eher im Sinne von körperlichen Schaden. Wie wäre es wenn du mal zur Massage gehts oderso? Weil ständige Rückenschmerzen können nicht gut sein. Es gibt doch bestimmt spirituelle Massagen oder nicht?

brecherl
Fragesteller

Ich habe kein rückenprobleme. ich glaube daran das kräfte durch haut im alltag eingenommen werden. schlagartige kraft löst es. ich mache es nicht doll das es sehr weh tut aber kann im körper etwas kaputt gehen?

Ich glaube eher an eine Gefahr, wenn man an Geister und übersinnliches glaubt.

Hallo Brecherl,

wer hat Dir denn, den Unsinn erzählt !

Lass es einfach, welche Geister sollen das sein ?

Bleib schön ruhig und entspannt und genieß das schöne Leben.
Vom Herzen alles Gute
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
denn der fleischklopfer hat kraft und schwingt

Nein. Tut er nicht. Du bist es, der ihn schwingt.

gordiorbi  25.12.2023, 07:55

Bestimmt schwingen die Geister die er rief mit