Habt ihr Schmerzen während der Periode?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Starke Beschwerden 35%
Keine Beschwerden 35%
Bin ein Junge/Mann 17%
Mittlere Beschwerden 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittlere Beschwerden

Hallo!

Meistens schon 2 Wochen vor der Periode, da ich häufig mäßige Unterleibsschmerzen als Anzeichen für die bevorstehende Periode bekomme.

Allerdings stören mich die Schmerzen nicht, obwohl sie ganz selten auch mal etwas stärker sind.

Denn ich hatte damals immer den Struggle, dass die Periode nicht kommt und ich immer total Angst hatte, einen Tumor oder sowas zu haben.

Deshalb bin ich sogar immer ganz froh die Schmerzen zu haben, weil ich weiß dass alles mit meinem Körper ok ist.

LG,

MeeresZwerg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung und viel Recherche!
Starke Beschwerden

Bei mir ist das nie so oder so... Manchmal spüre ich nichts, aber manchmal habe ich super starke Krämpfe und spüre auch schon Tage davor, dass ich bald meine Tage bekomme.

Mittlere Beschwerden

Unterschiedlich, aber mittel bis stark, da muss ich Schmerzmittel nehmen um es zu überstehen

Starke Beschwerden

Mit Übergeben und Kreislaufproblemen sowie Krankheitsgefühl

Keine Beschwerden

Ich habe keine Beschwerden dabei.