Brust schmerzen beim husten?
Ich bin w13 und bin seit gestern schon zuhause. Hab gestern bis zu 38.8° bekommen und jetzt garkein Fieber heute mehr. Ich war vorgestern beim Arzt und der sagte das ich gerötet am Hals bin und mehr nicht. Aber es wurde immer schlimmer und heute wenn ich kräftig ausatme dann tut meine Brust weh aber eher im linken Bereich. Ich habe das Gefühl das ich schlechter atmen kann und mache mir deswegen sorgen. Kann aber auch sein das ich das mir nur wegen den Halsschmerzen sorgen mache. Ich weiß man sollte eigentlich nicht die Symptome oder so googeln. Ich gehe heute auch nochmal zum Arzt wenn meine Mutter von der Arbeit kommt
8 Stimmen
2 Antworten
Du könntest eine Bronchitis oder Lungenentzündung haben.Bitte gehe zum Arzt,ggf. zu einem 2. Arzt.Eventuell müßtest du ein Antibiotikum nehmen.Unterstützend hilft Spitzwegerichkraut-Tee von Sidroga aus der Apotheke
Naja aber bei Lungenentzündung würde ich doch noch Fieber haben oder? Mir geht es generell scheiße aber ich könnte auch aufstehen und irgendwie zB paar Liegestützen machen. Ich denke bei einer Lungenentzündung wäre es schlimmer oder?
Warte ab was dein Arzt dazu sagt. Ruhe dich bis dahin aus lenke dich ab und hör auf zu grübeln.