Brustentzündung?

2 Antworten

Ein Besuch beim ARZT wäre angebracht. Es gibt noch viele andere Krankheiten, abgesehen von Covid.

Geh auf jeden Fall zum Arzt um Sicherheit zu bekommen. Vielleicht ist es nur ein Lipom, so eine Art Eiweißverhärtung. Das sind so Knubbel die sich bilden können, manche Leute neigen dazu. Normalerweise immer harmlos. Aber die Veränderung in deiner Brust und das Fieber machen mir Sorgen. Geh bitte zum Arzt.