Gestern fast 40 grad fieber heute nicht?

2 Antworten

Wahrscheinlich bist du da schon durch. Dein Fieber hat eine Infektion bekämpft und offensichtlich war dein Körper damit erfolgreich. Du solltest dich aber einfach noch ein paar Tage schonen und dich richtig auskurieren.

Hast du einen Corona Test gemacht? Das hatte ich auch mal und das war, weil ich Corona hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DreamyLeiht
Fragesteller

Ja ich habe 3 gemacht die waren alle negativ

Lenamarieee598  26.02.2022, 20:10
@DreamyLeiht

Achso okay, mach zur Sicherheit morgen nochmal einen manchmal wird er nach ein paar Tagen erst positiv. Wenn nicht hast du wahrscheinlich einfach Fieber gehabt der jetzt langsam weg geht.