Mann knoten an der linken brust?

4 Antworten

Du sagst es ja schon selbst: du gehst zum Arzt. Das kann alles mögliche sein. Wird dich nur unnötig in Unruhe stiften wenn wer jetzt was schreibt. Also abwarten :)

Ich tippe auf eine Brustdrüsenentzündung (hatte ich selbst schon), einfach beim Arzt abklären lassen. Würde mir aber keine allzu großen Sorgen machen - Krebs ist normalerweise nicht druckschmerzhaft und lässt sich nicht verschieben.

Das solltest du unbedingt mit deinem Hausarzt besprechen!

Aber es wird kein Brustkrebs (das können auch Männer bekommen) sein, diese Knoten schmerzen nicht!

Ja geh zum Arzt sofort kann soviel sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
heidemarie510  05.09.2021, 06:39

Was war denn deine eigene Erfahrung?

heidemarie510  05.09.2021, 07:55
@Moorteufel859

Meine Nachfrage bezieht sich auf deine 'eigene Erfahrung'. Dass es nicht sein muss, das weiß ich selber. 😉