Brustschmerzen?

1 Antwort

Hallo,

ist der Schmerz eher innen und / oder strahlt sich in von der einen in die andere Region aus, oder sitzt der schmerz eher an einem Äußeren Muskel?
Bitte genauer beschreiben :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
steff31313
Fragesteller

Der Schmerz ist außen, also seitlich. Manchmal sogar unterhalb und oberhalb, noch dazu habe ich mitlerweile Rückenschmerzen

MedPaul  06.12.2021, 15:03
@steff31313

Dann ist es wohl eher muskelschmerz. Beobachte es weiter und falls es schlimmer wird oder du merkst wie die Schmerzen aus dem Herz kommen, kontaktiere deinen Hausarzt.