Plötzlich Keine Brustschmerzen?

3 Antworten

jeden Monat bekomme ich andere Symptome bevor ich die Periode bekomme entweder Kopfschmerzen , Brüste tuen weh sind angeschwollen oder mein Unterleib schmerzt.

kann durch Stress , Depression kommen.

muss nicht immer eine Schwangerschaft sein außer du hast nicht verhütet das wäre was anderes warte ob du deine Periode bekommst wenn nicht geh zum Arzt….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
azla34
Fragesteller

Habe verhütet doch ich hab immer solche Angst das beim Kondom unten durch was geronnen ist.

mmelaxx  30.01.2022, 10:14
@azla34

hast du es Festellen können ob es gerissen ist ansonsten nimm die Pille glaub mir bekommst dann keine Panik mehr war bei mir genau so seitdem ich die nehme habe ich keine Angst mehr Kondome können reißen aber wenn man vorsichtig ist passiert eigentlich nichts

azla34
Fragesteller
@mmelaxx

Gerissen ist es nicht, hab auch kontrolliert also mal so runtergezogen und es kam kein Sperma aus dem Kondom, nur ich habe angst das vlt was unter dem Kondom Ring drunter durch gegangen ist..

mmelaxx  30.01.2022, 10:19
@azla34

Nein mach dir kein Kopf ist schon nichts passiert unter dem Kondom Ring ist es bestimmt nicht rein gegangen

Ansonsten wenn euer Sex 2-3 Tage her ist kannst du noch zur Apotheke und die Pille danach holen die ist nicht mehr rezeptpflichtig …

azla34
Fragesteller
@mmelaxx

Denkst du die Brustschmerzen können noch kommen, da ich immerhin ca ersr in einer Woche meine Periode bekommen sollte..

Keine Beschwerden sind kein Schwangerschaftszeichen.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

PMS kann sich jeden Monat unterscheiden. Von einer Schwangerschaft würdest du noch lange nichts merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.