Periode kürzer, Schwanger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das eine Periode mal schwächer ist und paar Tage weniger dauert ist total normal.

Ibimsssx
Fragesteller

das freut mich zu hören!! Vielen Dank!

princesskenny  20.02.2022, 18:01
@Ibimsssx

Als ich meine Tage hatte, waren sie auch oft nur 2-3 Tage lang und war trotzdem nie schwanger^^

Ibimsssx
Fragesteller
@princesskenny

Puh , na dann Glück gehabt! :D Hatte furchtbare Angst es mit einer Schmierblutung zu verwechseln ^^"

Ibimsssx
Fragesteller
@Ibimsssx

Allerdings ist meine Periode schwach genug, sodass eine einzige Binde für den Tag reichen würde ... fast so schwach wie eine Schmierblutung ^^" deshalb ist meine Unsicherheit noch nicht komplett weg

Die Periode kann immer anders ausfallen:

mal kurt, mal lang, mal wenig Blut, mal mehr usw. Auch, daß die Periode sich verschiebt ist durchaus normal

Mach dir doch nicht so einen Streß. Warte ab, maache mrgen den Test und geh ggf. noch einmal zu deiner Ärztin.