Periode kommt nicht wegen erkältung oder ss?

5 Antworten

Du bist nicht schwanger. Hab etwas Geduld.

claudiaforstner
Fragesteller

hey vielen dank für deine antwort.. wie kannst du dir so sicher sein ? ich habe so starke schmerzen in den brüsten und meine periode kommt trotzdem nicht..

voyage  29.12.2019, 00:05
@claudiaforstner

Wahrscheinlich psychisch. Das gibt's manchmal, wenn man Zweifel hat und wartet und wartet. Dann verspätet sich auch die Periode.

Durch eine Hose wird man nicht schwanger. Und wenn du dir "später, als du zu Hause warst" in den Intimbereich gegriffen hast, waren die evtl. vorhandenen Spermien auf deiner Hand längst abgestorben.

Es wäre sicher sinnvoll, erst dann sexuelle Handlungen auszuführen, wenn man richtig aufgeklärt ist.

claudiaforstner
Fragesteller

vielen dank für deine antwort.

wenn ich heute also jetzt gleich mit dem morgenurin den test durchführe glaubst du die aussagekraft wäre sicher ?

putzfee1  29.12.2019, 11:37
@claudiaforstner

Nach 19 Tagen ist ein Schwangerschaftstest aussagefähig, sofern man ihn korrekt anwendet.

Ich halte das zwar für rausgeworfenes Geld, weil man eine Schwangerschaft bei dir ganz klar ausschließen kann, aber wenn es dich beruhigt, dann mach einfach einen.

claudiaforstner
Fragesteller
@putzfee1

habe den test jetzt durchgeführt - negativ.

ich habe zuletzt um 1 uhr nachts getrunken und jetzt um 11:40uhr den test gemacht. könnte ich dem test vertrauen? das petting fand am 10.12 statt

putzfee1  29.12.2019, 20:39
@claudiaforstner
könnte ich dem test vertrauen? das petting fand am 10.12 statt

Lies noch mal meinen letzten Kommentar, und dann rechne nach, wie lange das Petting her ist.

Also so wie du es beschreibst bist du denk ich nicht schwanger.

1.Durch eine jeans+ Unterwäsche kommt sperma nicht durch

2. Selbst wenn du sperma an den händen gehabt haben solltest, ist das bis du zu hause warst bestimmt nicht mehr befruchtungsfähig

-> Du kannst im Normalfall nur schwanger werden wenn frisches und intaktes sperma in oder an deinen genitalbereich gekommen ist.

Wenn du dir ganz unsicher bist, mach doch einen Schwangerschaftstest

Lele11223344123  29.12.2019, 10:19

Und die brustschmerzen etc sind auch einfach nur häufig ein Anzeichen dafür, dass du deine periode bekommst. Zumal du ja meintest, dass sie sich durch deine Erkältung verschieben könnte. Mach dir nicht allzu große Gedanken- das macht es nurnoch schlimmer.

claudiaforstner
Fragesteller
@Lele11223344123

hey vielen lieben dank für deine antwort. am 10.12 hatte ich petting heute ist der 29.12 könnte ich also jetzt gleich einen test machen ?

claudiaforstner
Fragesteller
@Lele11223344123

habe heut morgen einen von clearblue gemacht den digitalen.. nicht schwanger.. es sind aber gerade mal 19 Tage vergangen seit dem petting

Lele11223344123  29.12.2019, 17:30
@claudiaforstner

Die Anzahl der tage wie lange das petting her ist ist soweit ich weiß irrelevant. Was zählt ist ja ob du zu dieser Zeit deine fruchtbaren Tage hattest. Aber mach dir keine Sorgen mehr- durch die Art, wie du sie beschrieben hast, ist eine Schwangerschaft eigentlich sowieso ausgeschlossen- und der Schwangerschaftstest hat dir ja die Bestätigung geliefert.

claudiaforstner
Fragesteller
@Lele11223344123

vielen dank das du dir die zeit für mich genommen hast.. meine periode ist immer noch nicht da ich habe leider immer noch angst..

Lele11223344123  29.12.2019, 22:04
@claudiaforstner

Ich kenne das... Ich bin leider genauso bei dem thema. Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Je mehr Angst du hast, desto länger lässt die periode auf sich warten. Versuch dich zu beruhigen. Das ist ganz schön viel Stress, der sich auf deinen zyklus auswirkt.

Ich hatte zwar eine Hose an

Thema erledigt - angezogen wird man nicht schwanger :

https://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft

Wie kann eine Frau schwanger werden?

Schwanger werden kann eine Frau, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also beim Geschlechtsverkehr, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Angezogen wirst du nicht schwanger

Auf Textilien, die stark aufsaugen, wie etwa Handtücher, Bettlaken oder Kleider, oder auf Klopapier, sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig. Und dann können sie auch die Unterwäsche oder andere Kleider nicht mehr durchdringen. Wenn ein Mann also eine Unterhose anhat und darin ejakuliert, kann eine Frau nicht schwanger werden, selbst wenn dies direkt an ihrem Geschlecht passiert. Und auch für den Fall, dass sehr viel Sperma fliesst und der Stoff so dünn ist, dass etwas durchkommt, dann ist das immer noch nicht genug, dass die Spermien den langen Weg durch die Scheide und den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter schaffen.

claudiaforstner
Fragesteller

glaubt ihr es gab schon mal mädchen die durch petting schwanger geworden sind ?

Spermien können nicht durch eine Hose wandern.

bitte informiert euch über Verhütungsmittel!!!!!!,