Kann er mich durch diese Hose (siehe Bild) geschwängert haben?

12 Antworten

Mach zur not nen schwangeschaftstest.

Ist aber sehr sehr unwarscheinlich da du ja zum zeitpunkt des Pettings schon gut 2 wochen überfällig warst.

Angezogen wird Frau nicht schwanger!

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen (üblicherweise beim ungeschützten Geschlechtsverkehr) oder wenn sie aktiv und immer noch frisch und feucht und in ausreichender Menge zumindest an den Scheideneingang gebracht werden.

Habt ihr einen großen Klecks Sperma auf dem Finger balanciert und in deine Scheide eingeführt?

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab. Auch auf Textilien, die stark aufsaugen (wie etwa Handtücher, Bettlaken oder Kleidung) sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig.

Spermien können nicht klettern, nicht springen, nicht hüpfen und wandern auch nicht den Körper entlang und kommen nicht "irgendwie" in die Frau.

Petting führt in der Regel nicht zu Schwangerschaft und ihr seid auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt und dein Freund nicht unbekleidet zwischen deine Schamlippen ejakuliert.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Spermien gehen nicht durch Stoff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Eine Befruchtung ist unter diesen Umständen vollkommen unmöglich.

Das "Filtrat" 🙈 hat bestimmt nicht zu einer Schwangerschaft geführt. Ehe sich das durch zwei Stoffschichten den Weg Richtung Gebärmutter gebahnt hat, ist es gut gefiltert zu "Staub" zerfallen.

Ich weiß nicht, wieso man sich nicht vor der Aufnahme sexueller Aktivitäten schlau macht, wie man schwanger werden kann und wie nicht.