Periode schon 7 Tage zu spät

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie sich "immer verschiebt", dann verschiebt sie sich vermutlich nicht, sondern der Zyklus ist länger, als Du glaubst, dass er sein sollte.

Also bist Du nur 4 oder 5 Tage drüber. Das ist nicht bedenklich. Vor allem weißt Du ja, dass Du nciht schwanger sein kannst. Also gibt im Moment keinen Grund zur Sorge.

wenn sie noch lange nicht kommt, würde ich an deiner STelle zum Frauenarzt gehen. dort kann man dir bestimmt helfen :)

hab ehrlich gesagt bisschen schiss vor dem Besuch beim Frauenarzt :x meine periode ist schonmal nen ganzen MOnat lang ausgeblieben, dann aber wieder normal und regelmäßig gekommen? :O danke trotzdem :)

0