periode verschoben durch pille

5 Antworten

Nimm bitte nicht 2 Pillen an einem Tag!! Wenn du die Pille einmal vergessen hast, nimm sie einfach am nächsten Tag ganz normal weiter ein, als hättest du sie am Vortag nicht vergessen. Aber bitte verhüte zusätzlich mit einem Kondom. Ich glaube das gilt für 1 Woche, kannst du aber im Beipackzettel deiner Pille nochmal nachlesen. Deine Periode verschiebt sich nicht unbedingt, aber es ist möglich.

Nicht unbedingt. Wenn du am nächsten Tag normal weitergenommen hast, verschiebt sich der Termin nicht. Du hast dann eben eine über. Hast du allerdings eine verloren, dann schon, weil du ja dann einen Tag früher aufhörst.

Die Periode ist ja in dem Sinne keine "normale" Periode, weil Du ja die Pille nimmst (=kein Eisprung). Es handelt sich um eine Abbruchblutung, durch den Abbruch der Einnahme der Pille. Wenn Du eine vergessen hast, kann es, wenn Du Pech hast, passieren, dass Du Schmierblutungen bekommst, obwohl Du am nächsten Tag wieder eine nimmst. Wenn Du am nächsten Tag zwei nimmst, wird die Blutung einen Tag eher eintreten als sonst.

Periode verschiebt sich trotz Pille, wie weitermachen?

Also ich nehme die Pille jetzt genau ein Jahr und ich höre immer Sonntags auf mit der Pille - Pause und dann den Montag nach der Pause fange ich wieder an. Am Mittwoch bekam ich immer meine Periode so von Dienstag auf Mittwoch in der Nacht. Nur mittlerweile verschiebt sich das jedes Mal um ein paar Stunden zB dieses Mal ist es Mittwoch Nacht auf Donnerstag.

Wenn sich das weiterhin so verschiebt und ich zB am Montag (an dem Tag wo ich wieder mit der Pille beginne) meine Tage habe, muss ich dann tdm ganz normal weitermachen mit der Pille wie immer?

...zur Frage

Mit Pille Periode vorverlegen?

Hallo,

Ich nehme die Pille Belissima und habe damit schon öfter meine Periode ausfallen lassen oder ein paar Tage nach hinten verschoben was gut funktioniert hat. Jetzt habe ich vorgestern die 16 Pille von 21 genommen und habe seit dem keine mehr genommen und frage mich jetzt ob ich meine Periode dann auch früher bekomme dadurch das ich früher aufgehört habe oder bekomme ich meine Periode dann ganz normal wie wenn ich 21 Pille nehme?:)

Danke schon mal :)

...zur Frage

periode verschoben gleich eisprung verschoben?

wenn sich die periode um ein paar tage verschiebt, also verspätet...ist dann auch der nächste eisprung später?? laut dem kalender schon aber ich glaube bei mir hat sich die periode nur durch stress etwas verschoben...verschiebt sich trotzdem der eisprung?

...zur Frage

Woher weiß man das man schwanger ist wenn man die pille nimmt?

Wenn man die pille nimmt dann bekommt man ja trotzdem seine Periode bzw ist es dann ja keine richtige Periode aber wie auch immer woher weiß man das man schwanger ist und dann ja trotzdem seine Tage hat und ab wann merkt man irgendwelche Symptome

...zur Frage

kann die blutung duch falsche einnahme der pille ausbleiben?

wenn man, die pille nimmt, kurz danach aber erbrechen muss, oder durchfall nimmt, aber keine neue pille nimmt, weil man, weiß, dass man kein sex hat und dass öfters passiert, kann es sein, das sich die periode um einen tag verschiebt, nur ganz kurz ist, oder es gar nicht erst zur blutung kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?