Lunge "vibriert" habe ich vielleicht COPD?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich sind die Bronchien zu. Iß viel Meerrettich, der ist dafür bekannt, daß er Verschleimungen und Krankheitserreger wegbeißt, einfach den scharfen aus dem Supermarkt, aber auch alles andere was scharf macht ist bei Erkältung gut, Zwiebeln, Ingwer, Chili, Senf und so weiter. Hühnersuppe mit Ingwerscheibchen ist ein Klassiker, Zwiebelsuppe mit Honig, und den Meerrettich kannst Du zu so ziemlich allem essen, mach Dir leckere Häppchen mit Schinken, Lachs, Wurst oder was Du sonst gerne hast.

Saltydsds
Fragesteller

Danke🤗

"Ich war beim arzt für eine kontrollle aber er hörte nichts schlimmes"

Vertrau seinem Urteil oder hol dir eine zweite Meinung. Natürlich von einem Arzt und nicht von irgendwelchen Leuten im Internet.

Saltydsds
Fragesteller

Natürlich will ich keine ferndiagnosen

Machen aber vielleicht hat hier einer eine idee was das sein könnte

EvangelionRN  03.02.2022, 17:44
@Saltydsds

Wie gesagt hol dir eine zweite Meinung von einem Fachmann oder glaub deinem Arzt.

Alles andere wird dir nichts bringen.